Cocktail mit Blick auf den Tejo

Nicht abschrecken lassen: um in die Bar auf dem Dach den Bairro Alto Hotel zu kommen muss man durch die Rezeption des gehobenen Hotels. In diesem wunderschönen historischem Gebäude trifft die moderne Inneneinrichtung den richtigen Kontrast zwischen neu und alt. Die Hotelzimmer wurden von renomierten portugiesischen Designern und Architekten eingerichtet.

Hier läßt es sich aushalten:

Morgens englisches Frühstück mit Ei, Würstchen und Bacon oder süßes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Nachmittags Milchkaffee in der Sonne mit herrlichem Blick über die Stadt und den Tejo. Abends Cocktails schlürfen und die Lichter der Stadt und der Schiffe auf dem Fluß wirken lassen.

Man kann aber auch einfach nur einen Espresso Café trinken, wenn einem die Getränke und Speisen auf der Karte zu teuer erscheinen.

Es gibt hier nicht nur die Terrasse, sondern auch eine Bar und ein Restaurant. Die Karte in dem schicken Restaurant ist reduziert aber fein. Es gibt vegetarische, Fisch- oder Fleischgerichte. Beilagen bestellt man extra.

 

Terraço BA im Bairro Alto Hotel
Praça Luís de Camões 2
1200-243 Lisboa

tel: +351 21 340 8288

bairroaltohotel.com

Öffnungzeiten: 10:30 h bis 02:00 h

Beitrag teilen über:

Kommentar hinterlassen