Veganes Café mit leckerem Frühstück

Ich bin ja keine Veganerin, aber ich muss zugeben: es war lecker. Wir waren mit Freunden im Foodprintz zum Brunchen verabredet. Es gab eigentlich gar kein Brunch im klassischen Sinne, aber einige leckere Toasts und selbstgemachte Säfte, Pancackes, Kuchen, Käse- und Obstplatte.

Ich hatte einen Toast mit Hummus und Tomate, der war sehr lecker und einen Apfelstreusel-Kuchen mit Himbeersauce. Dem hätte etwas mehr Süße gut getan, ansonsten war er auch lecker. Sehr interessant fand ich den Chai-Latte, den es mit Kürbis oder Kokuma-Geschmack ab. Ich hatte Kokuma, ein Glas mit sehr gelben Getränk, das weniger lecker aussah als es schmeckte. Wie gesagt, interessant.

Im Keller ist ein Yoga-Raum, die Macher des Foodpritz Café legen viel Wert auf gesundes Essen und eine gesunde Lebensweise.

Für Veganer lohnt sich ein Blick auf die Webseite von Foodprintz mit vielen interessanten Informationen zu eigenes Kochbüchern, vegane Käseproduktionen, etc.

Das Lokal hat Anfang des Jahres geöffnet. Wir wünschen den Mädels aus Deutschland und Niederlande viel Glück!

Foodprintz Café

Rua Rodrigo da Fonseca 82a
1250-193 Lisbon

(In der Nähe vom Marques de Pombal)

www.foodprintzcafe.com

Öffnungszeiten:

Montags: geschlossen
Dienstag bis Freitag:  8.00-19.00 h
Mittagsessen: 12.00-15.00 h

Samstag – Sonntag: 10.00-17.00 h
Brunch: 10.00-13.00 h
Mittagessen: 12.00-15.00 h

Kommentar hinterlassen